HNO Gemeinschaftspraxisim Europahaus

Rathausstraße 1–3, 
24937 Flensburg, 
Telefon 0461 24210
Fax 0461 181369
info(at)hno-europahaus.de

Sprechzeiten

Montag bis Freitag
8.30–11.30 Uhr
Montag, Dienstag & Donnerstag
15.00–17.00 Uhr
Privatsprechstunde
mittwoch- und freitagsnachmittags

nur nach Terminvereinbarung

 

Erfolgsrezept MenschlichkeitUnsere Praxis-Philosophie

Fundiertes Fachwissen, modernste Geräte sowie fortschrittliche Diagnose- und Therapieverfahren – das ist die eine Seite der Medizin und für uns die Grundlage, um unsere Patienten nach neuestem Stand der Wissenschaft zu behandeln. 

Doch das ist bei Weitem nicht alles, wofür unsere Praxis steht. Denn ebenso wichtig ist es uns, unseren Beruf mit Leidenschaft auszuüben, Patienten zu helfen und Vertrauen zu schaffen. Perfektion und Menschlichkeit sind somit gleichermaßen fester Bestandteil unseres Praxiskonzeptes.

Ein weiterer, zentraler Aspekt ist für uns die Ganzheitlichkeit unserer Betreuung, denn wir begleiten unsere Patienten von der ersten Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung auf ihrem kompletten Genesungsweg und führen auch Operationen selbst durch.

Durch diese individuelle und langfristige Fürsorge stellen wir sicher, dass ein optimales medizinisches Ergebnis erlangt wird.